Gunnar Thiemann

Dr. Gunnar Thiemann
(Head Consultant)

Als Psychologe mit zwei Universitätsabschlüsse und einer Promotion in der Hirnforschung (Spezialgebiet Emotions-, Motivations- und Verstärkungspsychologie) verfügt er über ein breites Fachwissen, das durch seine gute Menschenkenntnis abgerundet wird.

Seine Forschungsergebnisse wurden in international renommierten Zeitschriften veröffentlicht und er hielt Vorträge auf der ganzen Welt. Als Karriere- und Personalberater war er jahrelang für eine führenden Personal- und Unternehmensberatung tätig. Zudem ist Herr Dr. Thiemann akkreditierter Insights Discovery Berater und lizenziert zum Erstellen von Profilanalysen.

Herr Dr. Thiemann lebte 9 Jahre in Großbritannien (Schottland und England) und spricht fließend Englisch.


Simone Taylor Thiemann

Dr. Simone Josephine
Taylor Thiemann
(Consultant International)

Als englische Muttersprachlerin aus London ist Dr. Simone Taylor Thiemann zuständig für die englischsprachigen Kunden. Sie hat zwei psychologische Studiengänge absolviert und in der Gedächtnisforschung promoviert.

Sie war an mehreren Lehrstühlen in England und Deutschland beschäftigt.

Dr. Simone Taylor Thiemann verfügt über ein breites Fachwissen und hat mehrere Vorträge auf internationalen Kongressen gehalten und ihre Arbeiten in Fachjournalen publiziert. Neben ihrer Consultanttätigkeit arbeitet sie als Lektorin bei einem internationalen Herausgeber von Wissenschaftsjournalen.


Knud Thiemann

Knud Thiemann (Consultant)

Knud Thiemann ist Prädikatsjurist und zuständig für den Bereich Finanzen/Controlling. Natürlich übernimmt er auch die rechtliche Beratung.

Sein Spezialgebiet ist neben dem Arbeitsrecht das Völker- und Europarecht. Er arbeitete zuvor als Richter und verfügt über eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung. Nebenbei ist er als juristischer Mitarbeiter der Stadt Stade tätig.

Um mehr über uns zu erfahren und herauszufinden, wie wir Sie unterstützen können, nehmen Sie einfach Kontakt auf:


Tel.:
+49(0)40 - 22 85 30 92–0 Fax:
+49(0)40 - 22 85 30 92–9 Mobile:
+49(0)151 - 22 91 85 80